Sommerfest zur Jahresausstellung 2005

sommerfest2005.jpg

Das Sommerfest war für uns ein Anlass, um uns ins Bewusstsein der Studenten zu bringen und gleichzeitig den Bedarf zu hinterfragen und daraus Rückschlüsse für unsere Arbeit zu ziehen. Auf der Wiese vor dem Gärtnerhaus hatten wir einen Informationsstand. Ein Objekt, was bei dem Fraternisationsworkshop entstanden ist, lud dazu ein, es körperlich zu erfahren und damit zu spielen.
Weiterhin wurden an allen Orten der Hochschule Postkarten verteilt mit der Frage: „Und was fehlt euch? … daNeben?“, die dann ausgefüllt gegen einen Plattform – Button einzutauschen waren. Eine Aktion, die reichlich Anklang fand und interessante Impulse für unsere Arbeit gab.

  • Veranstalter: plattform für daNeben
  • Plattformkosten: 131 EUR
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter was so getrieben wurde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s