Weihnachtsfeier

weihnachtsfeier2005.jpg

Auch in diesem Jahr war die plattform Mitorganisator der internationalen Weihnachtsfeier der Burg, die im Turm stattfand. Da auf der Feier sowohl Designstudierende, wie auch Kunststudierende in lockerer Atmosphäre zusammentrafen, hat die plattform die Weihnachtsfeier tatkräftig unterstützt. Neben finanziellen Leistungen haben die plattform-Mitglieder z.B. die Plätzchen des Studentenwerks verteilt. Die Gäste haben zusammen mit dem Chor der ausländischen Studierenden Weihnachtslieder gesungen, eine Flamencoaufführung genossen, am internationalen Buffet geschlemmt und ganz glückliche haben bei der Tombola noch ein kleines Vorweihnachtsgeschenk bekommen.

  • Veranstalter: STURA
  • Plattformkosten: 150 EUR
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter was so getrieben wurde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s