Rhetorikkurs mit Anna von Gruenewaldt

 

plakat2Vom 23. bis zum 25. Februar fand ein Rhetorikkurs mit Anna von Gruenewaldt statt. Es hatte sich eine angenehme Gruppe zusammengefunden – ungefähr Hälfte Hälfte aus Kunst und Design. Unser Interessenschwerpunkt lag auf Argumentieren, Präsentieren, freiem Sprechen und konstruktiv Kritik geben und so haben wir die drei Tage intensiv genutzt, um uns darin zu üben. Es entwickelten sich unter anderem interessante Diskussionen und wir haben anhand von vielen Übungen, praktischen Beispielen und durch das Auge einer Kamera, die Möglichkeit gehabt freies Sprechen zu üben, lockerer zu werden, Feedback anzunehmen und uns auch selbst besser zu reflektieren. 

 

img_2710_kl            

 

 

 

 

 

img_2709_kl

 

 

 

 

 

 

img_2707_kl

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter was so getrieben wurde veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s